Krauses Essen
Krauses Essen

Home
Liebe geht durch den Magen

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht und wir - Anja & Torsten - uns ganz doll lieben, essen wir auch sehr sehr gern und viel.

Und das wollen wir auf dieser Seite dokumentieren: daß man verliebt herrliche Dinge kochen und backen kann, die sich wunderbar zu zweit verzehren lassen. Daß das nichts mit viel Geld ausgeben oder stundenlang in der Küche stehen zu tun hat. Sondern vielmehr mit Kreativität und Spaß. Sicher werden auch obskure Erlebnisse bei Lebensmitteleinkäufen und ähnliches Zugang zum Blog bekommen.

Und sollten wir uns eines Tages fragen: Was essen wir heute? Dann schauen auch wir hier herein und lassen uns anregen.

Viel Spaß & guten Appetit

wünschen

Anja & Torsten

28.12.07 16:05


Granatapfelsalat

Beginnen wir mit etwas Gesundem: dem Salat mit den meisten A's.

Zutaten:
1 rosa Grapefruit
1 Apfel
1/2 Granatapfel.

Alles kleinschneiden bzw. rauspolken, mischen und lecker.

Zubereitungszeit: 10 min. 

29.12.07 16:13


weihnachtliches Naschen - simpelste Variante

Heute wird weihnachtlich genascht. Und der kreative Eigenanteil besteht darin, abwechselnd in einen guten Spekulatius und einen roten Weihnachtsapfel zu beißen. Das zusammen ergibt einen sehr weihnachtlich-fruchtigen Eindruck. Als gäbe es einen tollen Kuchen.

Schnell genascht und glücklich gemacht.

29.12.07 18:50


Gratis bloggen bei
myblog.de